London 2023

Da war ja noch was offen: Nachdem unser London-Trip mit Merle im September 2022 aufgrund von Lottes Krankheit zeitgleich in Paris völlig in die Hose gegangen war, wollten wir gerne noch einmal zu viert nach London. Das haben wir uns dann zu Weihnachten geschenkt, und am 2. Januar ging es für 5 Tage los. Wieder mit dem Zug, zunächst bis Brüssel.
 

London (2)
London (1)
London (4)
London (3)
London-23 (5)

Wir hatten einen mehrstündigen Aufenthalt in Brüssel, waren kurz in der Innenstadt ... na, geht so. Die angeblich so tollen Brüsseler Fritten haben uns jedenfalls nicht umgehauen.

Dieses Mal hatten wir ein ganz toll gelegenes Appartment: Im Viertel Angel, Underground und etliche Buslinien ganz nah, viel Gastronomie, Läden und Pubs zu Fuß erreichbar. Gerne wieder hier!

LdnJan (1) LdnJan (2) LdnJan (4)
LdnJan (11)

Wir sind viel gelaufen. Für Merle viel zu viel.

LdnJan (14)
LdnJan (15)
LdnJan (5) LdnJan (6)
LdnJan (17)
LdnJan (16)
LdnJan (20)
LdnJan (21)
LdnJan (3)
LdnJan (12)
LdnJan (9)
LdnJan (8)
LdnJan (7)
LdnJan (13)

Waren natürlich auch in Museen.

Zum Verschnaufen, Kraft-/Biertanken, Sudoku-Machen, Fußball-Gucken, Schräge-Jungs-Kennenlernen waren wir oft und gerne in Pubs.

LdnJan (18) LdnJan (19)
LdnJan (10)
LndJan-B2 (7)1
LndJan-B (8)
LndJan-B (9)

Und natürlich waren wir in den Harry-Potter-Filmstudios, die entsprechend zur Jahreszeit winterlich geschmückt waren.

LndJan-B (6)
LndJan-B (1)

Die Auswahl und Anzahl von guten Restaurants ist grandios. Da ist es schon schwierig, sich zunächst auf eine Weltregion zu einigen

LndJan-B (5)
LndJan-B (3)
LndJan-B (2)
LndJan-C (1)
LndJan-B (4)
LndJan-C (2)
LndJan-C (3)